Rollstuhl

Wir wollen bald wieder mit unseren beliebten Rollstuhlausfahrten starten.
Wie gewohnt werden wir ca. 1 ½ Stunden unterwegs sein.

Was bieten wir Ihnen?
Wir werden bei schönem Wetter, sprich „nur Regen kann uns aufhalten“, die nähere Umgebung des Seniorenzentrums Wiblingen erkunden.
An verschiedenen Ausfahrten werden wir aber auch feste Ziele wie z.B. Friedhof, Reitverein, usw. anfahren.

Was heißt Rollstuhlausfahrt für Sie als Bewohnerinnen und Bewohner unseres Seniorenzentrums?
Jeder von Ihnen kann dabei sein: Rollstuhlfahrer, aber auch Bewohnerinnen und Bewohner, die mit Rollator laufen oder Fußgänger.

Für diese Personengruppen stehen Rollstühle des Fördervereins bereit, die wir nutzen können. So kann jeder mit uns mitgehen. Sie Sie müde, wird einfach im Rollstuhl Platz genommen, der von Ihrer Begleitperson mitgeführt wird. Oder Sie lassen sich gleich chauffieren.

Also keine Scheu, melden Sie sich beim Personal, wenn Sie an unseren Ausfahrten teilnehmen möchten. Wir „Rollstuhlbegleiter“ freuen uns auf Sie. Denn wer von uns geht schon im Arbeitsalltag morgens spazieren?

Sie sehen, die Freude ist auch auf unserer Seite.

ab Mai 2023
Startpunkt am Seniorenzentrum Wiblingen